Selbstzahler – Kann ich mir Coaching leisten?

Noch immer kein Weihnachtsgeschenk?

In diesem Jahr hat sich für so viele von uns vieles geändert. Und vielleicht schwirrt dir der Kopf oder es steht dir gar das Wasser bis zum Hals. Oder du bist einfach erschöpft und spürst, es muss sich was ändern, Nur was. Und wie – bei dem Energielevel!

Wir bei hvc merken – es gibt Bedarf an Coaching ohne Ende. Aber qualitativ hochwertiges Coaching ist nicht gerade günstig. Und wer gerade knapp bei Kasse ist, denkt vielleicht erst gar nicht darüber nach – „kann ich mir eh nicht leisten.“ – Doch, kannst du!

In diesem Jahr konnten wir sehr gute Erfahrungen damit sammeln, wenn mehrere Menschen sich einen Coach teilen. Dabei arbeitet jede*r am eigenen Thema, ganz für sich und absolut vertraulich. Und das beste ist – das geht auch online hervorragend, so dass man weder ein Ende der Kontaktbeschränkungen, noch eine Impfung abwarten muss. Ab 5 Personen starten wir. 4 Termine à 2 Stunden für nur 295,00 €. Einfach über unsere Kontaktseite oder per Mail unverbindlich anfragen.